Mein Blog

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Du willst mehr Bilder von mir sehen?

Du willst Videos von mir sehen?

Dann habe ich da etwas für dich!
Immer aktuelles "Material" findest du hier.

Melde dich einfach an oder lege dir einen Gratis-Account an.

Viel Spaß wünscht dir deine
Nurse Diana

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Body-to-Body Massage

Eine Body-to-body Massage ist DAS Wellness Programm für den Mann, oder aber auch für die Frau! Du liegst auf einer Unterlage und genießt das intensive, erotische Gefühl des einölens das bis tief unter deine Haut geht.

Bei stimmungsvollem Licht, anregender Hintergrundmusik und anregenden Düften, mit intensiverem Hautkontakt massiere ich dich am ganzen Körper und beschere dir ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit, gepaart mit erotischer Spannung, die zum Schluss durch den Höhepunkt mit einer Handentspannung sich löst und dir ein nie gekanntes Glücksgefühl nachhaltig vermittelt.

So etwa könnte es ablaufen:

Mit einer Frau:

Und hier mit 2 Männern oder Paar:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Etwas dekadent, aber was soll's!

Wer wollte nicht schon immer einen mit Blattgold verzierten Penis, Pussy oder Busen haben?!?

Eingehüllt in 24k Gold lässt sich eine angenehme Massage gleich viel dekadenter starten. Was kostet die Welt!

Mit dem passenden Haftgrund (spezielle Body-Lotion) wird dein bestes Stück, deine Regionen sanft massiert und für die Applikation des Blattgoldes vorbereitet.

Sind deine Zonen bereit für das Auflegen des Goldes, werde ich dir dieses mit einem Pinsel sanft auf deine Haut auftragen.

Langsam, mit viel Gefühl und Zärtlichkeit gleiten dann meine Hände und Finger über die vergoldeten Regionen und massieren das Gold in deine Haut.

Gold in der Massage

  • das Bindegewebe wird gestärkt und gestrafft
  • die Haut wird besser vor Entzündungen geschützt
  • die Sauerstoffzufuhr der Haut wird verbessert
  • energetische Ungleichgewichte werden harmonisiert
  • innere Balance wird gesteigert

Wichtig: Zu deiner Goldmassage solltest du nicht mit offenen Wunden oder akuten Hauterkrankungen kommen. Gold ist essbar und darf in ganz Europa verzehrt werden. In den entsprechenden Formen (Blattgold, Goldglobuli und Goldpulver) birgt es keine gesundheitlichen Risiken, Gold gilt als gesundheitlich unbedenklich.

Bizarre Nurse News

Du willst immer auf dem neuesten Stand sein was so bei mir abgeht?

Dann melde dich hier bei meinem Newsletter an und ich halte dich über Angebote und Änderungen auf dem Laufenden. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Mit der Anmeldung zum Newsletter stimmst du meinenn Datenschutzbestimmungen zu.

© 2018 BizarreNurse.com. All Rights Reserved.

Search