Mein Blog

Nuru Massage

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Body-to-Body Massage

Eine Body-to-body Massage ist DAS Wellness Programm für den Mann, oder aber auch für die Frau! Du liegst auf einer Unterlage und genießt das intensive, erotische Gefühl des einölens das bis tief unter deine Haut geht.

Bei stimmungsvollem Licht, anregender Hintergrundmusik und anregenden Düften, mit intensiverem Hautkontakt massiere ich dich am ganzen Körper und beschere dir ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit, gepaart mit erotischer Spannung, die zum Schluss durch den Höhepunkt mit einer Handentspannung sich löst und dir ein nie gekanntes Glücksgefühl nachhaltig vermittelt.

So etwa könnte es ablaufen:

Mit einer Frau:

Und hier mit 2 Männern oder Paar:

Bizarre Nurse News

Du willst immer auf dem neuesten Stand sein was so bei mir abgeht?

Dann melde dich hier bei meinem Newsletter an und ich halte dich über Angebote und Änderungen auf dem Laufenden. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Mit der Anmeldung zum Newsletter stimmst du meinenn Datenschutzbestimmungen zu.

© 2018 BizarreNurse.com. All Rights Reserved.

Search