Kontakt-Aufnahme / Buchungsanfrage

Hast du meine Seite aufmerksam gelesen, hat dir mein BDSM-Verständnis gefallen,bist du zudem mit meinen Regeln einverstanden? Dann (und nur dann!) freue ich mich auf eine konkrete Anfrage!

Am besten schreibst du mir immer per Kontaktformular, denn damit erreichen mich deine Emails besonders zuverlässig - insbesondere werden Spam-Fehlzustellungen an mich nur so effizient vermieden. Achte bitte unbedingt auf eine fehlerfreie Schreibweise deiner Absender-Email, damit ich dir antworten kann.

Bei Nutzung des Kontaktformulars erhältst du an die angegebene Email-Adresse zunächst eine automatische Eingangsbestätigung, u.a. auch mit Infos über Urlaubszeiten etc. Sofern du diese erste Bestätigungs-Email nicht in deinem Posteingang vorfindest, prüfe bitte, ob du eine fehlerhafte Mail-Adresse angegeben hast.

Falls du aus irgendeinem Grund das Kontaktformular nicht nutzen kannst oder willst, mail bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Betreffszeile "Buchungsanfrage".

Sofern dein Spamschutz erotische Contents ausfiltert, überprüfe bitte deinen Spamordner im Hinblick auf meine Antworten, bevor du eine weitere Anfrage an mich schickst.

Meine Stammkunden können aber auch hier direckt einen Termin buchen und brauchen dieser Formular nicht mehr verwenden.

Die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten erfolgt gemäß meiner Datenschutzrichtlinien

 

Bizarre Nurse News

Du willst immer auf dem neuesten Stand sein was so bei mir abgeht?

Dann melde dich hier bei meinem Newsletter an und ich halte dich über Angebote und Änderungen auf dem Laufenden. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Mit der Anmeldung zum Newsletter stimmst du meinenn Datenschutzbestimmungen zu.

© 2018 BizarreNurse.com. All Rights Reserved.

Search

Es wird heisssss:

20 mal 20% Rabatt

SUMMER2019


Von jetzt bis Ende August